Fragen: LianLi PC7 SE-B III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TermoreX

Banned
Hallo,

Ich habe paar Fragen zu diesem Case, wäre schon wenn ihr sie mir Beantworten könnt.

1.) Welche Lüfter soll ich Verwenden? Könnt ihr mir gute Lüfter nennen die auch schön Silent und Gut sind? (Bitte sagt mir die genaue anzahl, welche ich brauche und wie viel z.B. 92mm, 120mm etc.)

2.) Da ich mir einen neuen PC mache habe ich folgende HDDs: 2x WD 1TB, 1x 150GB Raptor, passen die alle rein? Habe das an den Bildern nicht gut erkennen können.

3.) Auf den Bildern habe ich vor der CPU einen von LianLi Lüfter gesehen, brauch man den? eher nicht oder? es wird bei mir ein Noctua U12 reinkommen.

4.) Passt vielleicht nicht hierrein, aber will nicht Unnötig posten, undzwar will ich 2x 22" TFTs und das Geht leider mit der 9800GX2 nicht und im SLi erst recht nicht, Welche GraKa soll ich nehmen die das Aushält ? auf dem einen TFT will ich eben zocken und auf dem 2ten sowas wie z.B. ICQ etc.

MfG.

DANKE EUCH.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. es sind eigentlich genug lüfter dabei
ansonsten reicht einer vor den hdds,, einer im heck und einer aufem cpu..

2. hdds passen unten in den hdd rahmen.. allerdings würde ich die raptor in ne dämmbox packen und in 5zoll schacht hängen

3. nein braucht man nicht.

4. für sowas reichen sogar onboard grafikkarten also hol dir irgend ne billige die nicht zuviel strom frisst.

Moin, also erstmal Dein Case ist Spitze, hab'sch auch ;)
Bin auch grad am modden siehe Sig.
Also die LianLi - Lüfter sind schonmal flüsterleise, das hörst du eher die Grafikkarte heraus, die drei 120mm cooltek's drehen mit max 1000rpm.

Habe allerdings jetzt hinten einen Nanoxia FX12-1250 (120mmx1250rpm) und vorne einen Scythe Kaze-white (120mmx1600rpm), Bin am Case Dämmen.. (Seite pustet noch immer der stock-Lüfter).

Ergebnisse kann ich Dir dann ab morgen Abend, nach dem Einbau mitteilen.

Das System kannste Dir aber schonmal auf sysprofile.de, sieh Sig. anschaun.
Da haben auch schon einige mit Deinem LianLi-Case super Systeme aufgebaut.

MfG, Unicorn

PS: Sollte Euch mein System und das Profil bereits gefallen, bitte Comment abgeben PDM's würden mich auch sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
"mod-modus=on" Solche Fragen bitte im LL-Sammelfred stellen
"mod-modus=off"

Also soll ich keine Extra Lüfter verwenden? verwenden

Könnt ihr mir sagen ob das alles reinpassen würde?
2x 9800GX2 und eine XF-I ? @ EVGA 780i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh