Fragen bezüglich ABIT AN7, nForce2 Ultra 400

Rippi

Enthusiast
Hallo ich habe mal ein Paar Fragen zu diesem Board:

1. Ich hab immoment ein MSi Kt 3 Ultra und Pc 2700 Ram von Samsung würde sich der Umstieg lohnen ich könnte des Board ja dann net im DC laufen lassen ???

2. Könnte ich auf dem Mobo ein Thermalright SLk 900 A montieren ???

3. Wie siehts mim einbau aus.Is des schwer hab sowas noch nie gemacht.Muss man da noch Jumper umstecken ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rippi schrieb:
Hallo ich habe mal ein Paar Fragen zu diesem Board:

1. Ich hab immoment ein MSi Kt 3 Ultra und Pc 2700 Ram von Samsung würde sich der Umstieg lohnen ich könnte des Board ja dann net im DC laufen lassen ???

2. Könnte ich auf dem Mobo ein Thermalright SLk 900 A montieren ???

3. Wie siehts mim einbau aus.Is des schwer hab sowas noch nie gemacht.Muss man da noch Jumper umstecken ????

zu1) Lohnt sich nur wenn du oc willst. DC bringt viel weniger als du evtl. denkst.

zu2) Ja, geht einwandfrei

zu3) Ist beim ersten Mal ein wenig zeitaufwendig. Man muss halt alle Kabel verlegen und immer wieder ins Handbuch schauen. An sich ist es aber recht einfach. Wenn du es einmal geschafft hast, wirst du keine Scheu mehr haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh