Fragen beim PC A10

Klaatsch

Enthusiast
Ich habe ein LianLi PC-A10B und wollte fragen, wo man da idealerweise einen Trippleradi unterbringen kann. Ich bin es leid, das Ding immer auf dem Dach sehen zu müssen.

Zudem, wie kriege ich das Gehäuse soweit auseinandergenommen, dass ich es zum Pulverbeschichter bringen könnte, was müsste ich alles auseinander nehmen und wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um es beschichten zu lassen wirst du nicht drum rum kommen es ausseinander zu nehmen...
Einen Tripple radi bekommst du im casetop verstaut aber nur einen Dünnen und ohne Lüfter also nur passive ich selber habe einen DUAL drinne aber auch nur passiv ich benutze einen 240 Black ICE GT aber der 360er Sollte auch ohne probleme da reinpassen...

Für bilder bitte auf meine Signatur Klicken unter sysprofil gibts Bilder von meinem CASE...

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der 240er im passiven Betrieb dann nicht viel bringt?
Danke aber vorerst für die Antworten, das mit den Lüftern kann ich mir dann also streicheln.

ja das ist richtig der 240er Bringt bei mir nicht viel deshalb hab ich ja noch den MORA 2 PRO vollbestückt mit 9 lüftern an der case seite hängen...

na sicher doch ich könnt ja auch schlecht mit nem DUAL Radi der passiv läuft einen CPU | GPU | MB | und speicher kühl genug halten...

Und dann noch auf nem Nforce BOARD das sowieso sau heiß wird und nem QUAD der im 24/7 setting mit 3,8GHz rennt... :banana:

um es beschichten zu lassen wirst du nicht drum rum kommen es ausseinander zu nehmen...
Einen Tripple radi bekommst du im casetop verstaut aber nur einen Dünnen und ohne Lüfter also nur passive ich selber habe einen DUAL drinne aber auch nur passiv ich benutze einen 240 Black ICE GT aber der 360er Sollte auch ohne probleme da reinpassen...

Für bilder bitte auf meine Signatur Klicken unter sysprofil gibts Bilder von meinem CASE...

wenn man das nt nach unten verlegt, passt oben jeder dual/triple/quad rein.

@VDC

guck dir mal bitte das CASE an beim A10 kann man NT nur unten einbauen...

Radi am Seitenteil oder in der unteren "Kammer" mit Winkeln befestigen sollte doch funktionieren, vielleicht nicht für TC+Shroud, aber was kompaktes sollte unten doch auf jeden Fall reinpassen

Unten an die Seitenwand ein loch machen und ne Radiblende ranhängen. Nach dem gelichen Prinzip wie beim Silverstone TJ07.
Sollte eigentlich klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh