Fragen über Singleradiator-Wasserkühlungen

CyLord

Enthusiast
Ich möchte mich einfach mal informieren und stelle ein paar Fragen:

Was ist der Unterschied zwischen dem Watercool HTF3 Single und die Version mit dem ,,X"? Welcher ist stärker? Reicht es ungefähr nur den Prozessor (Opteron 170 @ 2,8 GHz Standard-VCore) zu kühlen bzw. die Wassertemperatur unten zu halten? Hat jemand eine Singleradiatorversion von Wasserkühlung?

Es dient bloß der reinen Information. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das sehe unterscheiden die sich nur durch das Edelstahl Gehäuse. Zur CPU Kühlung reicht der, zumal Vcore nicht angehoben wurde.

Für den Opti alleine reicht der Single-Radi völlig aus. Von der HTF3-Serie gibt es jeweils drei Versionen:
-Core -> kein Gehäuse, nur der Radi selbst
-Standard -> Edelstahlgehäuse, aber nicht vollverblende
-X -> Edelstahlgehäuse, komplett verblendet

Von der Leistung her tun die sich nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh