• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage: ...

KimmY

Enthusiast
Bin momentan leicht verwirrt, bzw. wunder mich über ein paar Angaben von Geizhals !!

Wie aus folgendem Bild ersichtlich, sind bei Geizhals 2 Versionen des DFI Lanparty Pro 875 gelistet, eines ohne Zusatz und eines mit dem Anhang "B" ... für mich wäre die logische Erklärung das, damit die Revisionen unterteilt werden. Doch was mich wundert ist die Aufzählung der Eigenschaften der beiden Mainboard-Versionen, aber seht selbst !!

attachment.php

Hat einer von euch eine Erklärung dafür ?

Simple würd ich auf einen Fehler von Seiten Geizhals tippen, doch sicher ist sicher, daher frag ich bei euch mal an bevor ich mir die falsche Version bestelle !!

P.S. Ich weis das im HWLuxx Review zum DFI Lanparty Pro 875B ein Verweis zum Reichelt-Angebot der "B"-Version führt, doch irritieren mich dennoch die Eigenschaften Angaben der "B"-Version bei Geizhals !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? das Pro875 ohne B hat GBit Lan, davon steht beim anderen nichts...

Lt. DFI (www.dfi.com.tw ;)):
Pro875:
Hyper-Threading Technology, 800MHz FSB, Dual DDR400, 6-channel audio, S/PDIF-in/out, ICH5R SATA IDE/RAID 0/1, Gigabit LAN and USB 2.0
Pro875B:
Intel Hyper-Threading Technology, 800MHz FSB, Dual DDR400, 6-channel audio, S/PDIF-in/out, HighPoint RAID 0/1/0+1/1.5, ICH5R SATA IDE/RAID 0/1, Serial ATA, CSA Gigabit LAN and USB 2.0

Also, eigentlich beim "B" zusätzl. CSA-LAN + Highpoint-Raid, ABER:
Lt. den dann angebenen Specs. ist auch beides auf dem Pro875 enthalten... :fresse:
Ich kann da auf den ersten Blick auch keinen Unterschied feststellen!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Version ohne B ist die erste Revision. Diejenige mit dem Zusatz "B" die Neuere - die neben einem geringfügig anderen Layout vor allem Vdimm bis 2.9V bietet. Was die onboard Features (G-Lan über CSA, etc.) angeht, unterscheiden sich die Boards nicht.

Eigentlich sollte es gar keine Boards ohne "B" mehr zu kaufen geben, bzw. man sollte vor dem Kauf sicherstellen, dass man die aktuellste Revision geliefert bekommt - also das LanParty Pro875B Rev. B1

HTH

Ok, damit hat sich meine Vermutung bestätigt und ich kann ruhigen Gewissens zuschlagen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh