Black2Soul
Banned
Hey leutz.
Ich strebe gerade an mein Hobby zum Beruf zu machen. Und könnte eine Umschulung zum IT System Elektroniker machen.
Würde 2Jahre gehen und wäre danach komplett ausgebildet.
Das würde auch nächsten Monat schon beginnen, und zur Zeit bin Ich Schüler (1Jahr Ausbildung gemacht zum Straßenbauer, danach Firma pleite
) Nicht weiteres gefunden, daher weiter zur Schule.
Die haben mich auch schon nen Aufnahme Test gemacht und mich daraufhin aufgenommen. (Weil der erst meinten Ich wäre zu jung dafür. Klar mit 21^^
) Allerdings aufgenommen mit vorbehalt.
Weil die logischerweise möchten das das mit dem A-Amt geklärt ist das die die Kosten übernehmen. Sobald das da ist , gehts los.
Das Problem gerade -> Wie krieg Ich die dazu , das die das auch übernehmen? Bei nem Kollegen von mir haben dies abgelehnt....
Was für Argumente liefer Ich dennen am besten?
Der Hammer ist ja, das Ich da gestern schon vorbei gegangen bin, die meinten das mein Berater sich mit mir in Verbindung setzen würde sobald er "Zeit" hat.
Dies aber bis jetzt nicht passiert ist , Ich dann vorhin da angerufen habe, wo die meinten Ich solle doch noch Geduld haben...
Hat mich dann aber auch so eine unfreundliche Weibliche Person hinterher angerufen die mich nach meiner Rentenversicherungs Nr. Gefragt hat.
Ich hab se Ihr durch gegeben, und bevor Ich fragen konnte, wieso und weshalb hat die gute schon wieder aufgelegt gehabt. Ganz toll.
Naja, Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben
greetz
Black2Soul
Ich strebe gerade an mein Hobby zum Beruf zu machen. Und könnte eine Umschulung zum IT System Elektroniker machen.
Würde 2Jahre gehen und wäre danach komplett ausgebildet.
Das würde auch nächsten Monat schon beginnen, und zur Zeit bin Ich Schüler (1Jahr Ausbildung gemacht zum Straßenbauer, danach Firma pleite
) Nicht weiteres gefunden, daher weiter zur Schule.Die haben mich auch schon nen Aufnahme Test gemacht und mich daraufhin aufgenommen. (Weil der erst meinten Ich wäre zu jung dafür. Klar mit 21^^
) Allerdings aufgenommen mit vorbehalt. Weil die logischerweise möchten das das mit dem A-Amt geklärt ist das die die Kosten übernehmen. Sobald das da ist , gehts los.
Das Problem gerade -> Wie krieg Ich die dazu , das die das auch übernehmen? Bei nem Kollegen von mir haben dies abgelehnt....
Was für Argumente liefer Ich dennen am besten?
Der Hammer ist ja, das Ich da gestern schon vorbei gegangen bin, die meinten das mein Berater sich mit mir in Verbindung setzen würde sobald er "Zeit" hat.
Dies aber bis jetzt nicht passiert ist , Ich dann vorhin da angerufen habe, wo die meinten Ich solle doch noch Geduld haben...
Hat mich dann aber auch so eine unfreundliche Weibliche Person hinterher angerufen die mich nach meiner Rentenversicherungs Nr. Gefragt hat.
Ich hab se Ihr durch gegeben, und bevor Ich fragen konnte, wieso und weshalb hat die gute schon wieder aufgelegt gehabt. Ganz toll.
Naja, Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben

greetz
Black2Soul
wurd jetzt erstmal auf 1 jahr fest übernommen, aber das wird schon!