Frage zur x600

hink666

Neuling
Hallo Zusammen.

Ich würde gerne wissen ob die x600 eine pci oder eine pci/express ist.
selbst bei ebay gibt es sie ja nur in der express-kategorie. also dachte ich die frage ist beantwortet. aber als ich heute beim händler war wo ich das system gekauft habe und der verkäufer so ein gerät geöffnet und die karte rausgenommen hat, hat er mit dem finger draufgezeigt und sagte, es ist eine normale pci. auch kann ich in der systeminfo von einem express nichts finden.

bin halt nur ein laie in diesem thema. ist halt nur wichtig, weil ich eine x800 nachrüsten will. also würde mir vielleicht schon reichen, wie ich die anschlüsse unterscheiden kann.:hail:

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X600 gibt es bestimmt nicht für PCI ! Da wäre die Bandbreite viel zu klein...
Das muss entweder PCI-Express oder AGP sein. ;)

Weiss gar net, obs ne AGP Version davon gibt - glaub net.
Hab jedenfalls noch nie eine gesehn.

PCI gibts aber auf keinen Fall!

tut mir wirklich leid euch mit fragen zu belästigen die eigentlich nur mit unkompetenz der verkäufer zu tun haben.

hab mir grad irgendwo den namen des pc`s rausgeholt. rein bei google und direkt auf die herstellerseite. da steht die express. so einfach.

hätte ich auch gleich so machen können. trotzdem danke.

kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da :)

Aber schon krass, wie blöd/inkompetent die Verkäufer teilweise sind.
Wie Angstfabrik schon meinte, gibt es die X600 nur für PCI-E, denn die 9600 ist das identlische AGP Derivat, eine vergleichbare PCI Karte gibt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh