Frage zur TV-Karte

Alvarez

Enthusiast
Hi, ein Freund von mir ist bei Kabel Deutschland und hat digitales Fernsehen, mit nem Receiver und so.
Kann er einfach eine TV-Karte in seinen PC einbauen und hat dann die selbe Qualität und alles? Weil da ja ne SmartCard oder sowas dabei ist.
Schon mal Danke
Alva

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er braucht eine DVB-C Karte.

wichtig ist das C am Ende.

für die SmartCard gibt es dann noch eigene Karten wo man die dann reinstecken kann.

Ok, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut.
Wie ist diese Karte. KNC ONE TV-Station DVB-C Plus?
Hat die jemand?

Ich habe eine KNC-One DVB-C Plus.
Die Karte bietet eine Super Quallität am PC, sogar DD5.1 ab und an.

Mein Problem ist, das ich bisher nur die öffentlich Rechtlichen schauen kann, da mein Vater zeitgleich mit dem erhalt meiner TV-Karte das Unitymedia zusatzangebot gekündigt hat =b

Nunja, zu der Karte benötigst du ein ''KNC ONE CineView CI-Modul'' in das ein CAM-Modul gehört wie beispielsweise ein ''Alpha Crypt Light'' wo dann die Smartcard reinkann.

Wenn ich mich irre bitte korrigiert mich, aber ich meine das sei richtig so;

mfg

Braucht man wirklich ein KNC ONE CineView CI-Modul um Digitales Kabel-TV zu schauen?

Nein, du kannst bereits mit der KNC-One DVB-C Plus digitales TV schauen. Aber was bringt einem Digitales TV wenn man nur Öffentlich Rechtliche Hell kriegt?
ARD ZDF und WDR in 4 verschiedenen Versionen
RBB BF KiKa 3Sat und so späße

Ich weiss was sache ist, ich habe nur diese Sender zZ. xDDDD

Um mehr zu sehen, wollen die n Abo sehen. Da bekommst du ne Smartcard von denen; Die muss in ein CAM-Modul; damit dein CAM-Modul an die KNC kann musst du noch das CI-Modul (Cinema Interface von KNC) haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh