Hallo Caseking,
warte nun schon 8 Wochen auf meine Rückzahlung
Auf meine Anfragen an den Support wird nicht mehr geantwortet
Vor 4 Wochen kam zumindest noch einmal die Rückmeldung das ihr meine Kontodaten bräuchtet welche ich euch dann auch umgehend mitgeteilt habe.

Kundennummer: 545099
Bestellnummer: 1167634
Rücksendeartikel: WAEK-524
warte nun schon 8 Wochen auf meine Rückzahlung

Auf meine Anfragen an den Support wird nicht mehr geantwortet

Vor 4 Wochen kam zumindest noch einmal die Rückmeldung das ihr meine Kontodaten bräuchtet welche ich euch dann auch umgehend mitgeteilt habe.

Kundennummer: 545099
Bestellnummer: 1167634
Rücksendeartikel: WAEK-524
Zuletzt bearbeitet:

... hhmm, macht mir alles ein wenig Angst für meine erste Retour (doppelt bestellt, weil DHL es mal wieder vergurkt hatte) bei euch ... steht unter keinem guten Stern das ganze. Erst die Bestellung bei DHL verschollen, dann doch angekommen aber bereits Ersatzlieferung bestellt. Dann muss man ständig mehrfach beim Support nachhaken, wenn man was hat ... was das ganze schon verzögert hat und jetzt liegt das Retouren Paket seit letztem Samstag (mal wieder) in irgendeinem DHL Depot und wird nicht an euch zugestellt. Ich hoffe nur, dass die ganze Sche**e danach durch ist und die restliche Rückabwicklung nicht auch nochmal 8 Wochen dauert ... 
naja ok waren ja paar Feiertage. Melde mich ende Woche nochmal wenn bis dahin nix