• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zur Kaspersky Internet Security 2012 Lizenz

Olaf16

Legende
Wie oben beschrieben, habe ich KIS2012 installiert und eine Lizenz (1 User/PC) die noch 264 Tage läuft.
Möchte aber nun Windows 7 neuinstallieren, was ist mit der Lizenz? Kann ich dann einfach auf der neuen Win7 Installation mit frisch installiertem KIS12 neu/wieder aktivieren und die restlichen 264 Tage nutzen?

Auf der KasperSky Seite steht das so drin... Muss ich sowass kompliziertes Anwenden? :d
Zumal steht da nur was von Einstellungen exportieren, aber nichts von Lizenzkey? Bis auf das "Einstellungen Exportieren" gehen die Verlinkungen ins Nirvana... Also komme ich da nicht weiter :(

Habe das bisher noch nie gemacht, denn in der Regel sind es neue Rechner mit neuen/unaktivierten Lizenzen die ich nutze oder Win7 Neuinstallationen, wo vorher schon die Kaspersky-Lizenz abgelaufen ist...

Bitte um Antwort :p:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gibst nach der Windows Installation einfach deinen Lizenzschlüssel wieder ein und das war's.

ps: Die SuFu hätte dir das gleiche Ergebnis gebracht ;)

Das einzigste, was ich mal wieder in der SuFu gefunden habe, waren dutzend andere Kaspersky Threads, die nicht das hatten wie ich wollte? oO
Hab auch nur gezielt in diesem Unterforum gesucht, damit mir die SuFu nicht Billiarden andere Sachen anzeigt aus Spielethreads etc.

Ansonsten danke :wink:

Kann bestätigen das es genau so funktioniert.
Selbst wenn eine neue KIS Version rauskommst kannst du die einfach installieren und deinen bisherigen Lizenz Key nehmen.