Frage zur Internettelefonie

atomflunder

Neuling
Hallo,

bin neuerdings bei der telekom und ich wollte mal sicher gehen ob ich wirklich kostenlos telefonieren kann. bei freenet gabs da so eine nummer die man anrufen konnte und da wurde einem dann mitgeteilt (tonband) dass es funktioniert.

sowas gibts doch mit sicherheit auch bei der telekom... ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es so eine Rufnummer bei der T-Com gibt kann ich dir leider nicht sagen. Aber meines Wissens gilt die Telefonflatrate bei T-Com ausschliesslich für das T-Com Netz und nicht für andere Festnetze/Mobilnetze.

Aber meines Wissens gilt die Telefonflatrate bei T-Com ausschliesslich für das T-Com Netz und nicht für andere Festnetze/Mobilnetze.
das ist korrekt.
für telefonate in andere festnetznetze (z.b. ewetel) kann eine netznutzungsgebühr anfallen.
soweit ich das mitbekommen habe ist sie aber sehr gering.

@ atomflunder

telefonierst du wirklich über das internet oder doch normal?

Zuletzt bearbeitet:
@ atomflunder: Wenn du ein Call&Surf Paket hast, dann Telefonierst du im Netz der T-COM kostenlos (kein VOIP!). Für andere Festnetze fällt eine Gebühr von 0,2ct/Min an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh