Frage zur Icy-Box 2,5" SATA

Lembot

Enthusiast
hi,

ich habe eine kleine Frage zu obigem FP Gehäuse...

Über der grünen Platine befindet sich eine Art Schutzfolie, die relativ dick ist und durch die Schrauben, die auch die Platine halten, befestigt zu sein scheint. Würdet ihr diese entfernen oder habt ihr die entfernt?! Meine Angst ist, dass die Folie durch Wärmeentwicklung in der Icy Box schmilzt...

dank im voraus

mfg
Lembot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die PLatine so heiß wird, das die Folie schmilzt, ist praktisch unmöglich! Wie soll das gehen?

Außerdem wird sie von den Schrauben gehalten, also ist das beabsichtigt das die dort sein soll.

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so heiss wird. Aber da irren menschlich ist, wollte ich lieber sichergehen und hier ein paar Meinungen einholen ;)

Danke für deine Antwort

Die Folie verhindert dass die Platine mit dem Gehäusedeckel in Verbindung kommt. Du schraubst dein Mainboard ja auch nicht ohne Abstandshalter in dein Gehäuse oder ? Elektronik, leitende(s) Teile/Material und so. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh