Frage zur ehemaligen F6 Treiber Installation

LAX

Semiprofi
Im Sammelthema P5W DH geht die Frage natürlich wieder unter...
Mal ne Frage: zur Vista Ultimate x64 Installation

habe das 64-bit-Disketten-Konfigurationsprogramm – Intel® Matrix-Storage-Manager [F6FLPY64.ZIP] (362KB) in der Version 6.2.1.1002 von hier geladen.

Diskette erstellt und bei der Installation dann 82801GR/GH AHCI, Raid gewählt, aber er findet die HD nicht?

Woran kann das liegen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hast du das überhaupt gemacht? Vista sollte die ICH7R von alleine erkennen...

Den Storagemanager kannst du dann später installieren.

ich bekomme ja die Meldung, dass ein Gerätetreiber fehlt
meine SATA 2 HD hängt am ICH 7R Port1
Gruß

ok, aber geht das nicht auch mit aktiviertem AHCI?

Da ich ein Bad Axe habe, kenne ich deine Biosoptionen nicht so genau. Ich bin von dem Board eines Bekannten ausgegangen. Wenn es aber bei dir so funktionieren kann, was solls?

AHCI kann man später unter Windows installieren, man muß nur die HD an den JMicron hängen, aber normalerweise müßte das auch schon bei der Installation mit DVD funktionieren...

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh