Frage zur Auflösung des Asus Pro58VN

Mondeo

Neuling
Hallo,

nach langen hin und her hab ich jetzt das Asus Pro58VN was ja eigentlich ein M50VN ist. Die Auflösung wird mit 1280 x 800 angegeben. Nun habe ich im I-Net das ASUS M50VN-AK048C gefunden, was aber bis auf den Prozzi, die gleiche Hardware verbaut hat. In beiden NB´s ist eine NVIDIA GeForce 9650M GT 1024MB verbaut. Nur wird bei diesem die Auflösung überall mit 1680 x 1050 angegeben. Warum ist das so, bei gleicher Hardware. Bei mir läßt sich auch nur die Auflösung bis 1280 x 800 einstellen. Kann es an dem verbauten Display liegen?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen es leogt eindeutig am display bei einer auflösung von 1680 x 1050 wird glaube ich ein wuxga display benötigt du hast wahrscheinlich nur ein wxga.

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Optisch sehen beide Notebooks identisch aus. Deshalb meine Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh