Frage zur ATI Mobility Radeon X1700

Rachus

Enthusiast
Hallo,
ich wollte meine ATI Mobility Radeon X1700 durch eine X1800 ersetzen.
Nur hat die X1800 eine MXM3 Schnitstelle nur weiß ich net genau was die X1700 für eine Schnitstelle hat vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich weiß auch net wie sich das mit dem Stromverbrauch verhält? Von der Wärme entwickelung tuen sie sich dene ich net viel.

mfg Rachus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seiten hatte ich auch schon gesehen helfen mir aber net wirklich weiter...

das wäre theoretisch sicher möglich die zu wechseln und ich denke mal das die x1700er kühlung es auch tut aber so eine karte zu bekommen dürfte schwer sein.

Also ich könnte eine bekommen ;) so jetzt is nur noch die frage ich hab unten mal alles aufgeschraub aber keine Graka gefunden nur ne Cpu, Ram, Fetsplatten und Chipsatz... Wo könnte die eingebaut sein??? SItzt sie vllt unter der Tastertur???

naja dann ist die graka bestimmt direkt mit dem mainboard verlötet und somit wirste da auch nichts auswechseln können, is bei den meisten notebooks so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh