Frage zur 8800 GTX?! GErücht ?!?

RaBauke1983

Neuling
Moin Junx, ne frage die ich trotz Suchfunktion nicht wirklich klären konnte, und leider fehlt mir im mom auch die Zeit um den 2134 Seiten langen thread zurchzuforsten:

Bei Alternate sagt ein käufer zur 8800 GTX ungefähr folgendes:

Super grafikkarte mit unglaublicher leistung bla bla bla bla...und sobald ATI den R600 rausbringt, werden von Nvidia zwecks neuem Treiber weitere Shader freigeschaltet, und so min. 20 % mehr leistung erziehlt!"

Gerücht , kindergeschwätz oder Fakt ?!?

2. Wie bekomme ich rechte für den Maktplatz ? Binn ca. 5 wochen hier aktiv ? !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf?!

wieviele threads mit diesem thema sollen noch eröffnet werden? ganz klar, lernt mal die SUFU zu benutzen!

In den Marktplatzt kommst du nach 6 Wochen...Zum anderen: Es gibt ca. 7 Threads zu diesem Thema...

hm, laut meinerm avatar bin ich seid 01.03.2007 angemeldet. Müsste also langsam mal zeit werden meinste ned ?

Für Thread: sry junx, habe mich bemüht, irgendwas is falsch gelaufen

ich kann keine antwort finden ? muss ich irgendwo ne freischaltung beantragen ??
Greetz

Rechne doch mal! Der April hatte 28 Tage und heute is der 25te...

28+25=53. Du musst also noch eine Woche warten...

Ups...mist...OK, also nochmal *g*
März hatte 30 Tage und heut haben wir den 25ten, sind also 55 Tage. Fehlen also noch 5

Ey Leute nix für ungut aber hier laufen solche lutscher rum das is ja mal voll panne!!! spielen sich hier auf als ob's ihr eigenes forum is:stupid:
gebt ihm doch einfach ne gescheite antwort oder lasst es sein....
oder sammelt ihr einfach nur beiträge weils cool is??:shake:

danke n00Ybstyle, hatte halt ma n Brett vorm kopp, mein gott....soll vorkommen...aber sach ich nix weiter zu ^^

Hi, also nun mal :btt:

das mit dem freischalten ist ein gerücht, was nochnirgends bestätigt wurde!
Da aber nun eine Ultra kommt, und schon bald eine 8900serie, wird da wohl eher nichts kommen!
Wozu auch, der R600 ist kein gegner, und somit ist NV nicht im zugzwang !

:eek: :eek: :eek: Crazy...dachte, die XTX haut alles weg...aber abwarten, sind bestimmt noch Treiberprobs oda so, immerhin is das Teil nichmal raus...zu groß wär se mir aber sowieso!^^

Und wegen der Suchfunktion: Die is für nen ungeübten genau so sinnfrei für Google auch, da findet man bei jedem Suchbegriff 1000000Threads von anno Asbach, da geht die Übersicht sofort flöten... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Antworten zum thema MP gerechtfertigt waren...

So wie ich gelesen haben,bringt ATI die HighEnd Karte für 400€,was angesichts der Leistung im vgl zur GTX (eine Ultra gibts ja nicht offiziell) sehr konkurrenzfähig wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh