Frage zum Windows 7 Starmenü

Andi316

Enthusiast
Hi!

Wenn ich aus "Start" drücke stört mich in der linken Leiste, dass dort die zuletzt installierten oder zuletzt geöffneten Programme wild durcheinander angezeigt werden.

Ich habe bereits eine Option gefunden das auszuschalten, jedoch ist das linke Fenster dann komplett leer. Gibt es eine Möglichkeit dort in diesem linken leeren Bereich gleich "Alle Programme" anzeigen zu lassen. Ich will nicht jedesmal immer auf "Alle Programme" klicken müssen....

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur klassichen ansicht wechseln ...

Ich will das klassiche Menü ja gar nicht. So wie das neue ist, würde es mir ja passen, nur will ich eben gleich "Alle Programme" angezeigt bekommen, und nicht erst extra drauf klicken müssen...

jo das hätte ich auch gerne.... Hab alles schön sortiert und mir meine Ordner angelegt und würde auch gerne gleich alles sehen...

Und das ist nichts für dich:
Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Zuletzt geöffnete Programme... deaktivieren und dann die Verknüpfungen, die du am meisten verwendest, einmalig ans Startmenü anheften?

moin... nein, so nützt es mir leider nichts, aber danke für diesen Tip!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh