• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zum takten!

jan werner

Neuling
Hey leute hab ne 9800pro von hercules mit 128mhz und nem standarttakt von 378/338!!
Ich würde die gerne ein bisschen schneller machen! Hab atitool drauf gemacht aber das meldet mir schon bei 400mhz die ersten pixelfehler!!
Is das normal??????
Ich würd gerne wissen ob da was kaputt is und wie hoch ich die maximal taktten kann!
Hab nen vga silencer und chipkühler, also zu heiss werden kannse eigentlich nich!!
Bitte helft mir
thankz
jj :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh