Frage zum T-Balancer miniNG.. und was für Alternativen gibt es?

thcyash

Enthusiast
Tach Leutz..

ich besitze derzeit ein Aquaero 4.00, was aber nach dem Verkauf meiner Wakü überflüssig bzw. oversized ist..deswegen will ich auf eine kostengünstigere Lüftersteuerung umsteigen..

Die Lüftersteuerung soll nur eins können:

Im analogen Modus soll sie mind. 4 Lüfter stufenlos von 0-100 regeln können.. alles andere ist für mich unwichtig..

Hab jetzt nach langer Recherche den T-Balancer miniNG auserkoren.. meine Frage ist aber : Können an den 2 Kanälen über y-Adapter mehrere Lüfter betrieben werden?

Und gibt es eventuell auch eine kostengünstigere Alternative zum T-Balancer, der obige Voraussetzungen erfüllt?
Danke euch im Voraus für eure Antworten
Gruß
Yash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit dem Y-Kabel ist kein Problem. Hast du dann eigentlich vor, deine Aquaero zu verkaufen? ;)

Interessant wäre für dich vielleicht auch noch folgende Übersicht: Klick

@peabody: nice one.. genau so eine liste habe ich gebraucht. danke für den link..
ja.. wollte mein aquaero wohl demnächst verkaufen, wenn ich eine günstige alternative finde ^^

Np. :) Ich melde dann mal Interesse für die Aquaero an. :d Wie alt(Rev. 4.0?), woher, mit welchem Display? ^^

Rev. 4.0, blau-weiss.. aber gehört hier glaube ich net rein.. bei Interesse einfach ne pm schreiben ^^

Die BigNG oder so kann man glaub ich erweitern. Kann man das mit der MiniNG auch? Ich bräuchte ne Steuerung wie so ne Hit&Run Rakete. Einmal eingestellt und dann nie wieder Probleme. Oder soll man da besser ne BigNG nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh