Frage zum Sourroundsound

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Ich hab mir vor einem Jahr die DolbySourround Anlage von Aldi gekauft:d Ich bin mit der Anlage auch sehr zufrieden, da sie 5 Boxen hat, hab ich sie auch an meinen PC angeschlossen. Das Problem ist, dass die hinteren Boxen keinen Ton von sich geben.
Ich kann bei der Soundkarte einstellen, dass für die hinteren Boxen der Line-In zum Line-Out wird, aber dann hätte ich ja 2 Line-Outs.

Ich hab aber nur eine Anschlussmöglichkeit an der Anlage.

Weiß einer von euch, wie man sowas regeln kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hie richard,

ist das der 5.1 aktiv soundsystem mit power-subwoofer von tevion?????? den hab ich auch......guck mal im handbuch nach....da stehen alle anschliesmöglichkeiten drin!

ok cu later alligator

roko4ever;)

Is das ne Anlage für Computer oder ne "echte" Anlage mit Dolby Receiver und Boxen?
Wenn ja, hol dir entweder nen optisches oder Coaxiales Digitalkabel und versuch es damit anzuschliessen(sofern Soundkarte SPDIF-IN/Out hat.

Wenn es ein reines PC-Boxensystem is, sorry, keine Ahnung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh