Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ich kann zwar das Menü öffnen doch egal was ich veränder im Spiel tut sich nichts ! Ich habe beides auf 4x gestellt und das Prog zeig auch an das beides auf 4 ist aber in Spiel ist es eindeutig beides aus !
Woran kanns liegen ?
PS. Graka is ati9800 und das gleiche problem hab ich auch beim 5.4 ATI Treiber. Windows ist xppro sp2
Hier ich kann zwar das Menü öffnen doch egal was ich veränder im Spiel tut sich nichts ! Ich habe beides auf 4x gestellt und das Prog zeig auch an das beides auf 4 ist aber in Spiel ist es eindeutig beides aus !
Woran kanns liegen ?
PS. Graka is ati9800 und das gleiche problem hab ich auch beim 5.4 ATI Treiber. Windows ist xppro sp2
Hmm, bei allen Games oder nur einen bestimmten Game?!
Einige Games "verweigern" auch die AA Einstellung, so z.B. "Brothers in Arms", dass läuft nur einfach langsamer wenn man AA einstellt und es wird nix gefiltert!!!
Ansonsten kenn' ich keine Probleme, nicht mit orig. Catalyst oder Omega's 5.4er!
Halt, doch! Der akt. Omega macht bei mir unter FarCry Probleme, mit ihn habe ich nur Grafikmüll am Bildschirm bei diesen Game, darum bin ich i.M. wieder beim normalen Catalyst 5.4 gelandet!!!