Frage zum Omega Treiber

$ilent Warrior

Neuling
Hi, ich hab den aktuellen Omega Treiber drauf, doch da is kein Menü um V-Sync, AA und AF an zu stellen.

Wo finde ich das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

$ilent Warrior schrieb:
ich hab den aktuellen Omega Treiber drauf, doch da is kein Menü um V-Sync, AA und AF an zu stellen.

Wo finde ich das ?
Den neuen v2.6.25?! ... wahrscheinlich verwendet dieser auch wieder ein mod. ControlPanel + RadLinker, also sollte es da eine "3D" Kartei geben ...

Gerade gesehen, dass es da jetzt beim Installieren 2 Möglichkeiten gibt: CP+RadLinker oder nur CP!

Was hast den Du Ausgewählt?! Ev. "nur" CP?!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ich kann zwar das Menü öffnen doch egal was ich veränder im Spiel tut sich nichts ! Ich habe beides auf 4x gestellt und das Prog zeig auch an das beides auf 4 ist aber in Spiel ist es eindeutig beides aus ! :motz:
Woran kanns liegen ?

PS. Graka is ati9800 und das gleiche problem hab ich auch beim 5.4 ATI Treiber. :heul: Windows ist xppro sp2

Hi,

Badluu schrieb:
Hier ich kann zwar das Menü öffnen doch egal was ich veränder im Spiel tut sich nichts ! Ich habe beides auf 4x gestellt und das Prog zeig auch an das beides auf 4 ist aber in Spiel ist es eindeutig beides aus ! :motz:
Woran kanns liegen ?

PS. Graka is ati9800 und das gleiche problem hab ich auch beim 5.4 ATI Treiber. :heul: Windows ist xppro sp2
Hmm, bei allen Games oder nur einen bestimmten Game?!

Einige Games "verweigern" auch die AA Einstellung, so z.B. "Brothers in Arms", dass läuft nur einfach langsamer wenn man AA einstellt und es wird nix gefiltert!!!

Ansonsten kenn' ich keine Probleme, nicht mit orig. Catalyst oder Omega's 5.4er!

Halt, doch! Der akt. Omega macht bei mir unter FarCry Probleme, mit ihn habe ich nur Grafikmüll am Bildschirm bei diesen Game, darum bin ich i.M. wieder beim normalen Catalyst 5.4 gelandet!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh