Frage zum Netzteil --> reichen 520Watt?

D1ck13

Enthusiast
heyho..

nen kumpel hat sich jetzt nen neuen pc bestellt mit folgender hardware:

q6600
4096mb pc800 ddr2 ram
8800gts (g92)
gigabyte p35-ds4
1x sata festplatte
1x dvd brenner

geraten habe ich ihm zu dem corsair 520watt nt. könnt ihr mir sagen, ob das reicht? was verbraucht der pc ca. unter volllast?

danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. habe ich ihm auch gesagt. er war sich aber nicht ganz sicher, da ein verkäufter zu ihm meinte, dass 520watt viel zu wenig wären..

mfg,
dickie

kann zu..

danke. habe ich ihm auch gesagt. er war sich aber nicht ganz sicher, da ein verkäufter zu ihm meinte, dass 520watt viel zu wenig wären..

mfg,
dickie

kann zu..

in was für einen *****laden war er da? die kiste wird unter vollast ca. 250 - 300 watt ziehen.

gibt schon geile verkäufer... das teil ist überdimensioniert

in was für einen *****laden war er da? die kiste wird unter vollast ca. 250 - 300 watt ziehen.

Tippe ich auch mal so. Man sollte auch langsam mal die Hersteller in den xxxxx treten, ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einen effizienten 80W NT!

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Corsair könnte man selbst ein SLI System mit 2xGTS + OC locker betreiben.

Die Herstellerempfehlungen sind echt nicht mehr schön. :rolleyes:

die gehen halt von NoName Schrott aus.

sonst kommen dann die Beschwerden "aber auf meinem Netzteil steht 700W drauf, warum geht das nicht"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh