Frage zum Lian Li PC-A04

Hitman_85

Neuling
Hallo zusammen,

ich würde mir gern das Lian Li PC-A04A Micro-ATX Gehäuse http://www.Caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=15964&imgID=4 kaufen. Den Radiator würde ich gern im Deckel verbauen. Mal angenommen ich wollte eine aktuelle CPU z.B. i7 2600k kühlen, reicht dann ein Singleradiator wie der Watercool HTSF???

Die Alternative wäre ein anderer Deckel für einen zweiten Kühler um einen Trippleradiator einbauen zu können. Ich habe für dieses Gehäuse allerdings nichts passendes gefunden... :(

Oder würdet ihr sagen ich müsste gleich ein komplett anderes Gehäuse nehmen? Wichtig wäre mir halt, dass es nicht ganz so riesig ausfällt und aus Alu gefertig ist..

Für Tipps wäre ich dankbar...

Gruß
Hitman85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast gar keinen Platz im Deckel, da ist das MB im Weg.

Interessanter wäre das A05, da kriegste auch nen Triple ins Dach.

Nein,

ist einfach klein Platz über dem mobo. Selbst ein 30mm Radi kommt mit Lüfter auf 55mm oder wenn du es drauf anlegst auf 42mm mit 12mm Lüftern. Die 12mm Lüfter bringens aber nicht wirklich.

Wenns was kleines werden soll schau dir mal das V351 an, da geht ohne viel gebastel ein 240 in die Front. Mit Dremel noch mehr.

MfG

PS: Was gehen könnte wäre ein 240 in die Front mußt aber auf die HDD und einen 5,25" slot verzichten. Und damit sich der Preis einer wakü gegenüber den 65€ für einen D14 lohnt muß es schon mehr sein als ein Single radi.

Zuletzt bearbeitet:
hm echt schade... Aber macht jetzt auch keinen Sinn das Gehäuse auf Verdacht zu bestellen, wo man fast sicher sein kann, dass es in der Front auch nichts wird.

Hätte der Hersteller echt mehr aus dem Gehäuse machen können....

Gruß

Wieso hätte er mehr machen können? Ist doch beinahe optimal für seine Größe und Luftkühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh