Frage zum Kauf eines Kühlers für ein Q6600

SilentShadow

Enthusiast
Hallö alle miteinander,
ich überlege mir ein besseren Kühler zu holn als ich jetzt besitze.
Habe momentan den Sylverstone NT-06 Lite mit einen NANOXIA FX-74 2000rpm druff.
Nun Überlege ich mit diese Kühler zu holn:
-Thermalright Ultra 120 Extreme
-Thermalright IFX-14 (nicht so mein fall da zu gross und Klobig passen tut er aber)
-Scythe Mugen 1000 (mein favorite) :bigok:
-Xigmatek HDT-S1283 (auch mein Favorite) :bigok:

würde gerne mein Lüfter vom alten Kühler weiterhin verwenden.
Welcher davon ist emphelenswert? Abgesehn vom IFX-14 da weis ich das das der beste ist , ist aber halt net so mein Fall , höchstens wenn ihr mal paar Pics von euren IFX-14 zeigen könntet würde ich geschmack dran finden, sonst steh ich halt nur auf dises Tower Design vom Mugen und Xigmatek.

Bedanke mich schon mal im vorraus auf eure schlauen ratschläge.

mfg SilentShadow

PS: schreibe mit ner Kaputten Tastatur wegen RS :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht all zu sehr ocen willst reicht der Mugen aus, wobei ich aber den Ultra-120 kaufen würde. :)

Mit deinem 2000rpm Lüfter sollte der bessere Temperaturen liefern als der Infinity.

also ich will mein Q6600 so hoch jagen wies geht ;-) , 3,2ghz laufen schon gut aber max temp mit mein hier ist unter load 65 grad . der Ultra 120 gefällt mir auch vom Optischen her.
danke schonmal für dein Tip aber ich warte noch so as andere dazu sagen damit ich mir besser ein Bild amchen kann, die ganzen Sammeltreats durchzusehn gibt mir auch keine bestätigung welcher der beste von den dreien ist.

mfg SilentShadow

Wenn du ihn höchstmöglich takten willst führt eigentlich kein Weg am IFX-14 vorbei, denn der ist wirklich "unschlagbar". ;)

hey vielleicht kann ich dir ja geschmack auf nen ifx machen!!
habe bei prime max 36° nicht oc

dsc00865ipe.jpg

dsc00792itp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh