Frage zum Kauf Aufrüsten ?

BlackHawks12

Neuling
Hallo @ all

ich habe im Moment ein problem mit meiner Auswahl der Grafikkarte für mein System.

Folgende Modelle fand ich im Moment gut :

Zotac GTX 260² Amp Edition bei ALternate für 250€

Sapphire 4870 1GB Toxic Gamestar Edition

Welche darfs denn sein ?

Komponenten im Rechner :

Asus P5Q Deluxe
Core 2 Duo 6600 @ 3,2Ghz
4GB Corsair
550Watt Corsair Netzteil
Samsung Platte
22 Zoll HPW2207
3870x2 @ Wakü @Standard ( Soll raus und ist schon verkauft )

CPU und Grafikkarte unter Wasser

Punkt 2 :

Ich suche eine Notebook mit Blu Ray Laufwerk was auch Lan Tauglich ist und unter 1500 Euro liegt. Eine 9700GTS oder besser 9800 soll es schon sein.
Was ist von Acer Aspire zu halten früher waren die ja mal bekannt dafür öfters defekte zu haben.

Freue mich über Antworten da ich Heute oder morgen alles kaufen wollte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Graka eh unter Wasser kommt kannst ruhig zur 4870 greifen. Die Sapphire Radeon HD 4870 mit 1024MB Speicher ist ja bereits ab 199€ zu haben, also günstiger als die GTX 260.

Ja deshalb habe ich gleich mal den Newsletter aboniert damit sowas NIE WIEDER passiert o_O

Mir geht es um die reine Leistung der beiden Karten. Ich möchte endlich mal eine Karte haben die der 3870x2 zeigt wo der Hammer hängt.

Von der 4870 gibt es natürlich auch billigere Karten aber da ich vom OC kein Plan habe wollte ich eine Ab Werk nehmen.

Sapphires kooperation mit Gamestar fand ich gut aber dieses blaue PCB lässt im Moment kein Wasser zu !! Revision 1 und 2 sind ja bekannt das wäre die 3 wo es keinen Kühler gibt.

Die Zotac Amp ist ja auch etwas schneller und es leigen nur 10- 20 Euro dazwischen

So die Zotac Amp ist erstmal weg bei Alternate woanders ist sie so Teuer das ich wieder eine GTX 280 nehmen könnte. Was soll ich jetzt machen ?

Wasserkühlung ist mir wichtig. Die 3870x2 habe ich mir am Anfang geholt und jetzt stehe ich wieder am Anfang. Nochmal soviel Geld in eine GPU stecken wollte ich nicht. Deshalb auch die Entscheidung 4870 OC mit 1GB oder eine 55NM GTX 260 OC oder selber takten ?! ?

Was sagt ihr brauche eine Entscheidung

Budget bis 255 Euro damit das nicht zu sehr aussartet.

Ne 4870 OC unter Wasser nen bissl takten =? wollte ich eigentlich nicht aber wenn mir nichts anderes übrik bleibt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh