• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage zum ie8

HomerJay

Legende
weiss jetzt nicht, ob das forum das richtige ist. geht um den ie8.
hab gestern win 7 pro x64 neu installiert (ssd gekafut) und laeuft soweit auch alles ordentlich. nur ist mir heut auf der geizhals.at seite aufgefallen, dass der ie8 irgendwas falsch macht.

problem ist, dass nix passiert, wenn ich auf das plus oder minus clicke (normalerweise wird da die anzahl veraendert).

hab flash und java und alles installiert, ansonsten noch nicht viel. hab aber auch shockwave installiert, was ich sonst nie gemacht hab, kann das daher kommen? (habs wieder deinstalleirt, aendert jedoch nix).

wenn ich nun draufclick, laed er die seite neu, es passiert jedoch nix, die anzahl bleibt gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der mittleren Maustaste anklicken, dann klappt das ;)

Mehr als nur eine Alternative: Firefox installieren !!!

mit der mittleren tut sich da zwar was, oeffnet sich aber im enuen tab.
ging doch sonst immer? wuesste jetzt auch nicht woher das kommt. hab ja noch fast gar nix isntalliert.

und nein, ich mag ff nicht.

edit:
nun gehts auch 'normal' mit linksclick. ka wieso.

oder koennte das an der seite selbst gelegen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh