Frage zum HTC Touch Diamond

grog

Urgestein
hi jungs.

ich hab schon bisschen bei google gesucht aber zu meiner Frage noch keine richtige antwort gefunden.

Folgendes Problem, ich bin momentan auf der Suche nach nem HTC Touch (vorzugsweise das P3450) nun wurde mir das Diamond angeboten, was mir an dem handy nicht gefällt ist das backcover welches ja diese "diamant" optic hat.

weiß von euch vieleicht jemand ob es dafür nen anderes cover gibt ? also nen normales wie z.b. das vom Diamond 2 ??

schönen dank schonmal.

mfg
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Modelle von O2 und T-Mobile sind hinten gerade (sollte also einfach mit einem Case von diesen Geräten tauschbar sein), aber ich verstehe Dein Problem nicht.

Mike

wenn du mal hier schaust dann siehste ja das cover : klick klack und diese optic hinten gefällt mir halt nicht (ist ja ansichtssache) daher die frage

ok dann weiß ich ja bescheid. schönen dank für die schnelle hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh