[Frage] zum Gigabyte K8NF-9

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Mein PC hat das Gigabyte K8NF-9 (F7-BIOS) drin.
Mein Prozi ist ein Venni3000+ und hab 2x512mb Corsair VS.

Die Timing-Einstellungen im BIOS sind ein bisschen sehr mager, da kann man gar nix einstellen!

Nun hab ich im Internet gelesen, dass man irgendwie diese Einstellungen im BIOS freischalten kann, irgendsoein Shift-F1-Trick oder sowas wars.

Falls jemand das selbe Prob hat wie ich und weiß, wie das geht, sag ich schon mal im Voraus danke!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst im bios Strg+F1 drücken. dann bekommste ein zusätzliches menu mit timings, teiler usw.
das steht im übrigen auch in deinem handbuch fürs mainbord. allerdings äußerst beiläufig, das gebe ich zu.

Zuletzt bearbeitet:
thx, hab irgendwo Shift+F1 gelesen, das kann ja dann gar ned hinhauen :coolblue:

Wer liest sich schon das ganze Handbuch durch???
Das mach ich immer alles ohne Anleitung, bis auf die Front-Anschlüsse^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh