• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zum Formatieren

Ookami

Neuling
Hi Leute,
ich habe eine Frage.
Ich wollte meinen PC wieder formatieren. Ich habe eine Windwos XP Home Edition Version von 2002, diese war bei meinem Komplettsystem von Lidl dabei. Auf dem Heft von Windows steht jetzt br: Vertrieb nur mit einem NEUEN Targa PC. Mir wurde jetzt von einem Kumpel gesagt, dass es sein kann, dass der PC nach der Formation die CD nicht mehr erkennt. Das wäre fatal, denn eine neue könnte ich mir nicht leisten. Jetzt wollte ich die Meinung von den Profis hören. Kann ich sie verwenden oder nicht? Ich hab schon einmal damit formatiert und die Version auch schon per Windows Hotline freigeschaltet. Das Betriebsystem war vorinstalliert beim Kauf des PCs.
Ich brauch dringend Hilfe, freue mich über jede Antowrt.
Gruß und danke im vorraus Ookami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn "Recovery CD" draufsteht, dann könntest du Porbs bekommen, wenn du das OS auf einen anderen PC installieren willst.
Ansonsten np !

Soll aber auf den selben^^ Also auf den für den es dabei war

ja und? ich versteh nun die frage nich ganz....wenns ne normal xp-cd ist, funzt die auch...

Vertrieb nur mit einem NEUEN Targa PC. Mir wurde jetzt von einem Kumpel gesagt, dass es sein kann, dass der PC nach der Formation die CD nicht mehr erkennt.
ja und? das heißt lediglich, dass du eine oem version von xp hast, die wiederum nur mit komplettsystemen vertrieben werden darf und nicht einzeln verkauft werden sollte...

Ookami schrieb:
Mir wurde jetzt von einem Kumpel gesagt, dass es sein kann, dass der PC nach der Formation die CD nicht mehr erkennt.

gegenfrage: was hat das formatieren der hdd mit dem erkennen eines optischen mediums zu tun? stimmt, gar nix. :lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh