Frage zum Einbau der 7800 GTX

Seve11

General
Hallo Leute,
ich komme Heute endlich dazu meine GeForce 7800 GTX einzubauen.
Nun habe ich mal ne Frage zu dem PCIe-Stecker der bei der Grafikkarte dabei liegt, muss ich da etwa zwei Netzteilstecker dran anschließen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst Du nicht aber es ist elektrisch gesehen besser weil sich der Strom dann aufteilt und jede Steckverbindung nur mit dem halben Strom belastet wird.

wenn du ne bessere Stromversorgung für deine Graka ham willst ja :d auch soll sie sich so besser übertakten lassen :d

War ja bereits bei den AGP-6800-Ultras so, nur dass die bisschen mehr direkt ausm NT gezogen haben ;)

btw: och, wieder ein Tux als Ava :d

Ich habe noch eine Frage, welchen treiber könnt ihr mir empfehlen?
Zur zeit habe ich den 78.05 drauf, allerdings ließt der Treiber die Temperatur bei mir nicht aus. :confused:

Edit: ReqX, also ich finde das Angebot gut, außerdem hat man bei Amazon keine Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
@reqX eigentlich ganz gut hatte auch die Frage aber ich habe mich doch nur für eine GT entschieden die aber von XFX von Haus an übertaktet ist! Erreicht gute 7400Punkte bei 3dMark 2005 und ist super und nur für 360€!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh