Frage zum Chieftech AR2000

Satan

Enthusiast
Seit gester bin ich auch stolzer besitzer eines AR2000.
Nun liegt der Fall nun so, dass man bis zu 9 HD-LEDs anschließen kann, meine frage ist nun, wie läuft das denn auf meinem Mobo ist nur platz für eine HD-LED die aber auch eher die Aktivität der IDE Kanäle anzeit da die immer leuchtet egal auf welche Platte zugegriffen wird.
Was ist denn nun notwendig um jede Platte mit ner individuellen LED zu versorgen oder geht das nur bei SCSI und/oder Server Boards?

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissen nach nur bei SCSI bei mir hängt nur die Bootable auf dem ersten Led

Mfg Mauli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh