frage zum BIOS vom board P5W DH deluxe

bleK

Neuling
sers,

ich hab da gern en problem gelöst, ich weis nich wo ich mein aktueles bios sehen kann und wie ich überhaupt ins bios komme, is doch irgendwas mi der enf oder f2 wie auch immer ich habs vergessen und bevor ich wie veruckt auf den tasen rumkloppe würde ich das gern von euch wissen, aja ich hab dan noch mein bios glaub ich auf das neue geflasht mit alt+f2 und halt der P5WDH.rom und ich will halt auch nur sicher gehen das des auch drauf ist, kann mir einer sagen ob der neuste bios diesen reboot fehler behoben hat? also beim neustart fährt der bei mir einfach nur runter
und dan hab ich noch ein problem der will nich mehr von der vista dvd booten wolt mal formatieren geht net............... hab zeitdruck muss weg ^^ cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh