Frage zum ausmisten von #:\System Volume Information\_restore{.....}

Henry001

Enthusiast
Hallo,

Ich nehme an, dass diese Dateien jeweils die Wiederherstellungsinformationen für das Laufwerk enthalten.
Nun würde ich gern diese Dateien auf den aktuellen Stand bringen um den altem müll darin zu entsorgen.
Wie kann man diese Datei auf den aktuellen Stand bringen?

Grund dafür sind Meldungen meines Virenscanners die auf ehemals vorhandene Dateien (die aber vorher jahrelang "sauber" waren) angesprochen hat. Die Dateien waren aber aus Vertrauesnswürdigen Quellen.
Einige dieser Dateien sind nun entsorgt und der Scanner spricht noch auf Dateien in diesen _restore Ordnern an, die ein Backup dieser Dateien sein müssen.
Drum möchte ich auch diese Ordner mal aufräumen lassen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das anstellen kann?

Danke schon einmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiederherstellung ausschalten Neustarten (muß nicht unbedingt sein) Wiederherstellung wieder Einsschalten.

Hallo,

alles klar, hätte man drauf kommen können.
Danke für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh