Frage zum Antec TrueBlue 480!

jacky

Enthusiast
Also hab nur ne kurze Frage zu dem oben genannten Netzteil. Undzwar hat das ja 2 "Fan only Connectors". Nach langem suchen hab ich jetzt gelesen, dass man insgesamt nicht mehr als 3 Lüfter anschliessen sollte. Ist das richtig? Oder könnte man auch an jeden Anschluss jeweils 2 Lüfter anschliessen also insgesamt 4? Hatte das nämlich irgendwo mal gelesen nur find ich die Seite nicht mehr :(

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :asthanos:

mfg
jacky :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem 480er ist das nur eine leitung mit zwei steckern. also geh ich davon aus dass es nur für 3 lüfter insgesamt ausgelegt ist.

gs

Ok danke ;)
Dann kann ich ja einen noch dran anschliessen.

mfg
jacky :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh