Frage zum Acer Aspire 8930 G

acdcfreak

Enthusiast
Moin zusammen,
Habe mir ja jetzt auch ein Notebook angeschafft, und zwar das ACER Aspire 8930 G!
Bin soweit auch ganz zufrieden, wenn da nicht diese Tastatur wäre, die mich schon fast zum Waaahnsin bringt :fresse::lol:
Egal was ich auch schreibe, verschluckt die Tastatur viele Buchstaben, man hat den Eindruck ich kann nicht schreiben:d !!
Wenn ich mir richtig zeit nehme und die Tasten gaaaaaaaaaanz langsam drücke funktioniert auch alles:d
Ist die Tastatur kaputt??? Oder kennt vielleicht jemand dieses Problem ??
Habe schon unter - Systemsteuerung - Tastatur - alles auf Kurz/Hoch gestellt.
Hoffe mir kann einer Helfen!!
Was haltet ihr von diesem Acer Aspire 8930 G...habt ihr da auch ein paar Erfahrungsberichte??
Vielen Vielen Dank und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte den vorgänger. Das Problem mit den verschluckten Buchstaben war mir ein Grauen weil ich es für die uni brauchte > keine Lösung gefunden > mittlerweile verkauft. Dazu noch die media tasten rechts die sich gerne mal automatisch aktivierten ich bin damit nicht zufrieden geworden.

Ich hab hier mal aufgeräumt, pushen außerhalb des Marktplatzes ist nicht erwünscht.

Es ist generell empfehlenswert ein Notebook vor dem Kauf im Laden zu testen oder bei soeinem Mangel vom FAG gebrauch zu machen :wink: