• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Word mit Windows Vista

R

rupati

Guest
Hi ich habe da mal ne Frage,
wie kann ich bei word 2008(Vista) es ausschalten das er mir die zuletzt geöffneten Worddatein nicht zeigt bzw es ganz löscht?
eine andere Frage wäre es ob es überhaupt möglich ist,
Dateien zu öffnen, welche als zuletzt geöffnet aufgeführt werden
aber nicht auf der Festplatte sind.. ?`

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme an du meinst word 2007?

klick auf das office symbol (links oben)
geh auf word optionen
geh auf erweitert
scroll etwas runter
hier kannst du unter dem punkt "anzeige" beim punkt "Diese anzahl zuletzt verwendeter dokumente anzeigen" die anzahl festlegen, stells auf 0

dann hast du bei windows selbst aber noch die zuletzt verwendeten dokumente ;)

zu deiner zweiten frage sage ich erstmal generell nein aber wo befinden sich diese dokumente sonst? auf nem netzlaufwerk? -> dafür gibt es die offlineverfügbarkeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh