Frage zu Wireless N

Duskfall

Enthusiast
Hallo Leute,

hab mir diesen Erweiterungskabel bestellt:

Tp-Link Tl-Ant24ec3s Antenna Extension Cable (3m): Amazon.co.uk: Computers & Accessories

um damit die Reichweite der Antenne, die an meiner PCI-E Wlan Karte hängt zu verlängern.

Auf der Verpackung hab ich nun gelesen, dass das Kabel mit 802.11 b/g kompatibel ist, aber es steht nichts vom N-Standard drauf.
Mein Router und meine PCI WLan Karte haben aber den N-Standard.

Wird meine Internetverbindung durch Verwendung dieses Kabels nun nicht mehr mit dem N-Standard laufen, sondern nur mehr mit b/g ??

Sieht dann also so aus: PCI Wireless N Karte -> G/B Verlängerungskabel -> Wireless N Antenne

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh