• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Windows 7 Settings : Ruhezustand/Standby

Kenta

Enthusiast
Hallo Zusammen,

früher lief das bei mir ohne Probleme.. aber irgendwie habe ich einen nervigen "Fehler" meiner Standbysettings.
Habe Win 7 Home Premium.

Der PC soll sich nach ca 20-30 Minuten ausschalten und nach druck einer Taste, direkt schnell wieder laufen.

Eingestellt habe ich "Höchstleistung"

Bildschirm Ausschalten : 20 Minuten
Energiesparmodus: 30 Minuten

Erweitert:
Deaktivierung nach 30 Minuten <- Was hat es denn hiermit überhaupt auf sich?
Hybriden Standby : Ein, wobei ich mir hier nicht sicher bin..
Ruhezustand : 30 Minuten
Zeitgeber : Aktiv

Problem: Irgendwie fährt der Rechner nicht mehr selbständig in den Standby-Modus. Warum? Wo ist denn hier mein Fehler? Hatte da früher noch nie Probleme mit.. :-[

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh