Frage zu WIN VISTA

zocker28

Urgestein
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich die Schrift mit der Windows Versions Nummer irgendwie weg bekomme, bei XP ging das ja auch.
Gibts da ne möglichkeit nervt in dem Schönen Wallpaper:(

Und dann noch ne Frage, wie bekomm ich raus wie lange meine RC2 Version noch gültig ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell meine Frage auch noch hier rein, weil ich nix passendes finde.
Also ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir demnächst den QX6700 holen soll oder doch "nur" denen C2D, da es der QC noch nicht so richtig bringt. Meine Frage:
Vista wird doch mit nem Quad-Core sicher mehr profitieren, sprich "schneller laufen", als mit dem Dual-Core oder?

Vista wird doch mit nem Quad-Core sicher mehr profitieren, sprich "schneller laufen", als mit dem Dual-Core oder?

kommt darauf an, was du machen willst mit dem Os. diverse programme werden sicher schneller / besser laufen (video / bildbearbeitung).

steck das geld lieber in schnelle festplatten, da kannst auch viel rausholen.

Ich stell meine Frage auch noch hier rein, weil ich nix passendes finde.
Also ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir demnächst den QX6700 holen soll oder doch "nur" denen C2D, da es der QC noch nicht so richtig bringt. Meine Frage:

Eindeutig um Vista flüssig und Problemlos zum Laufen zu brigen brauchst du einen Quad-Core!!
Noch besser wäre natürlich wenn du ein Mobo mit 4 Sockeln kaufst und dann auf jeden je einen Dualcore steckst.
Damit hast du 8 Prozessoren und Vista wird schön laufen und auch Spiele werden mit entsprechender Taktung der Prozessoren einigermaßen flüssig laufen.
Vorrausgesetzt ist natürlich ein SLI-Verbund von 8800gtx oder Crossfire mit zwei R600-Karten und einer Physix-Karte.

Und nicht vergessen du musst jede Rambank des Boards mit je einem 4GB Modul besetzen sonst brigen die die Karten und Prozessoren garnichts.

Unterm Strich kannst du mit so einem Sys schonmal das ein oder andere Pinball-Spiel wagen.

C2Ds sind zu garnichts zu gebrauchen glaub mir.

Ne jetzt mal ehrlich.
Du encodest doch nicht den ganzen Tag videos?
Für Vista reicht auch ein P4.
Vista wird sicher Quad-Cores unterstützen wenn nicht von Haus aus dann nach dem ersten ServicePack!

Jetzt kannst du dir ja einen E6600 oder wenn du etwas besonderes willst dann einen E6700 holen und den den dann kaputt-takten.

Dann ist es nicht schade so schade drum wie um einen Quad-Core.

Findest du nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh