Frage zu Webspace...

wurschdbrot

Neuling
hallo,
also ich habe bei meinem 1und1 vertrag ja 100mb webspace.
wie kann ich denn einzelne dateien freigeben, ohne anderen das pw zu sage.

:)

mfg wurschdbrot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber dazu brauchen sie auch das passwort um die datei dann runterzuladen. geht das nicht auch irgendwie ohne das ich das pw rausrücken muss?

Lade doch mal nen Bild oder was auch immer auf die Webspace und gib uns mal die url......normalerweise geht das ohne prob. :hmm:

?? leg die einfach auf den server, dann kann man die einfach runterladen, zur einschränkung kannst dann auch nen Ordner erstellen, und den mit htaccess schützen...

http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

viel spaß! :fresse: ist nicht wirklich einfach(zumindest wenn man es zum ersten mal sieht) und du brauchst den absoluten pfad zu deinem verzeichnis auf dem webserver, damit es auch funktioniert.

bevor du dich daran machst solltest du erst mal klären ob das überhaupt von deinem provider(hoster) unterstütz wird. ich denke mal das es nicht der fall ist.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh