Frage zu Vista Lautsprecher einstellung

Fragerich

Neuling
Hiho und zwar habe ich mir eine neue Sounkarte geleistet Creative SB X-Fi Platinum, nun habe ich mir mal richtig die Lautsprechereinstellungen zu gemüte geführt und bin auf etwas gestoßen was mir so noch nicht bekannt war.

Unter Lautsprecher Eigenschaften gibt es den Reiter Erweitert und dort die Sparte "Standardformat" was soll man da einstellen und bzw für was ist das eigentlich gut? Eingestellt ist 24Bit , 48000 Hz (Studioqualität). Wenn ich das jetzt höher einstelle geht das auf die Performance oder ist das schnuppe?

Vielleicht hat sich ja schon jemand damit auseinander gesetzt, danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is an sich egal, lass es lieber so, wie es ist. es könnte ansonsten mal dazu kommen, dass beim abspielen oder aufnehmen von sound etwas nicht mehr so passt, wie du es gern hättest.

jupp, kann zu AUdiofehlern führen, nicht verstellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh