• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Vista Express Update

Burgie1

Neuling
Hallo ich habe versucht das Vista express update zu machen.

Man muss dort wie einigen sicher bekannt ist verschiedene nummern eingeben.

Was muss man bei

PC-Modell

und

Seriennummer eintragen?

Ich weiß nicht wo ich diese nummern her nehmen soll. Ich bitte um eure hilfe wenns geht schnell da das angebot bald ausläuft.

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

das kannst du getrost ignorieren und leer lassen ,

ist nicht wichtig !

I30R6

Bei PC-Modell kommt die Bezeichnung deines Rechners rein, bei Seriennummer halt die Seriennummer dieses PCs.

@I30R6 bist du dir da sicher? hast du das update auch gemacht?

@matthschu und wo soll ich diese daten her nehmen?

@I30R6 bist du dir da sicher? hast du das update auch gemacht?

Nabend,

ja ich bin mir sicher ,weil mein PC Marke Eigenbau und dieser weder Modell noch EINE BESTIMME SerienNr hat , habe ich das ausgelassen so steht es bei mir auch auf den Gutschein drauf dass ich es auslassen soll.

Ja ich habe ein Express Update auch gemacht .. habe mir Win XP Prof neu gekauft und dabei den Gutschein bekommen und eingelöst .

I30R6

alles klar vielen dank für die auskunft ich werde es so machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh