Frage zu V. Anytime Upgrade Experience

Ozelot

Semiprofi
Gibt es verschiedene Versionen vom Anytime Upgrade?

..ich habe eine DVD-Box im Netz gesehen, wo im Gegensatz zu den meisten anderen, die 7 Sprachen drauf stehen UND der Zusatz EXPERIENCE.

Was hat es mit der EXPERIENCE auf sich - unterscheiden sich diese VollVersionen von der anderen Anytime Upgrade-Box ?

Anhänge

• upgradev.jpg
    upgradev.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okidoki, falls es jemanden interessiert, welche Funktionen das Teil tatsächlich hat, der schicke mir eine PM - ich habs mal bei egay sofort-gekauft für 8€ inkl. Versand :)

*g*

das ist ein Satz - "Update Your Vista Experience" - und heißt übersetzt "Bring dein Vista-Erlebnis auf den neuesten Stand".

Also nix mit "Windows Vista Ultimate" vs. "Windows Vista Experience" :)

Und was sagst Du zur Artikel-Beschreibung auf egay:
Betriebssysteme:

Microsoft Windows Basic ,
Microsoft Windows Home Premium ,
Microsoft Windows Business ,
Microsoft Windows Ultimate

- - - befinden sich als Update- sowie die Vollversionen auf der DVD - - -

Diese Versionen können auch getestet werden bzw. mit vorhanden Lizenzschlüssel freigeschaltet werden.

Wenn die Testphase von 30 Tagen ausgelaufen ist, dann müssen Sie die Version freischalten.

Kein Lizenzschlüssel! Dieser muss nachgekauft werden.

ja wat denn nun?
isses nur ne anytime upgrade dvd mit mehreren sprachen?

Ja! Hab sie nämlich gerade im Briefkasten gehabt (gestern Mittag bestellt und per Vorkasse bezahlt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh