Frage zu USV Steckdosenleiste !!!

Stefan2000

Neuling
Hallo ich habe mir eine Trust Steckdosenleiste mit integrierter USV geholt Typ: 400VA kann mir einer sagen ob ich die erst kommplet aufladen muß bevor ich dort mein rechner anschliesen kann weil hatte es probiert und sie ging aus und hat gemeckert .

MFG Stefan2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange sie am Stromnetz hängt muss der Akku nicht zwangsläufig geladen sein. Das Laden des Akkus geschieht auch während dem Betrieb.

Aha Danke für den typ aber wenn ich den Rechner anmache blinkt sie und geht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was braucht dein Rechner? Was sagt denn die Bedienungsanleitung zum Blinken.

EDIT:
Die 400er kann nur 180W. Das ist für aktuelle gamingRechner zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Aha danke naja dachte die reicht hab bei mir nur nen 350 w netzteil im Olidata pc .

Die Rote leuchtet und die Grüne blinkt?

Hast du ne kleinere Graka da zum Testen?

Ton zu hören?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Haben Geblinkt und es gab nen ton dann war schluß so hab jetzt alles nochmal überprüft jetzt geht es komissch ??
So aber wenn ich jetzt mal spiele kann es sein das sie dicht macht wenn der PC mehr Watt brauch oder ????

Dann wars nur ne Meldung, dass der akku leer ist. Da schaltet die USV ab. Nimm dir mal das Handbuch, lesen bildet. ;)

Da gibt es Anzeigen für Überlast.

Bei deinen Komponenten sollte es eigentlich passen, evtl auch grad so.

Gut danke aber in der Beschreibung steht nix drinne ist nur ne kleine seite so 6x6 cm die auf deutsch ist und da steht bloß die volt zahl und sowas .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh