• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage zu treibern ansich....

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hallö....

ich versteh seid langem eins nich...

da steht immer bei games z.B., das man akt. treiber haben soll, für grakas o.ä.!

wo krig ich denn jetz die neuesten treiber her, für mein rechner?
also ich will nat. nich das ihr mit jetz die url's schreibt, sondern wo muss ich nachschaun WO es die gibt?

und wie weiss ich, ob ich die neuesten treiber habe, oder eben eine ältere ver.?
-->hat das einfluss auf die spielleistung?

€: is kein fun frage!!! ich mein das ernst :d ich weiss es halt nich, und google moogle hat mir nich geholfen :(

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuesten Treiber findest du immer auf der Homepage von dem jeweiligen Hersteller.

Welchen Treiber du installiert hast kannst z.b. mit Progs wie Everest oder so auslesen.

Beim Graka Treiber findeste die Version auch wenne oben auf "Hilfe" klickst, dann steht da meist sowas wie "über" oder "info". Da stehts auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh