Frage zu T-Com "Call & Surf Comfort"

Tobiatsch

Neuling
Hallo Leute,
am Freitag haben wir von einem Telekom-Mitarbeiter telefonisch das Angebot "Call & Surf Comfort" erhalten, da wir bisher nur DSL1000 und ca. 55-60 €/Monat Internet- und Telefongebühren zahlen.
Mit dem neuen Tarif hätten wir eine DSL2000 Leitung/Flat sowie eine Telefon-Flat und das für 54€/Monat.
Klingt natürlich toll, weniger bezahlen, mehr Leistung... Doch gibt es irgendeinen Haken, versteckte Kosten, etc.? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

Danke schon mal! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Wir haben gerade diesen Wechsel vollzogen. Es gibt sicher Anbieter, die das ganze auch für 45€ machen, aber ein Haken ist bei diesem Telekom-Angebot definitiv NICHT vorhanden :)

Super, dank dir. Dann werd ich wohl auch umstellen. Hätte nicht gedacht, dass da kein Haken dabei ist, die Telekom verschenkt ja normalerweise auch kein Geld... :bigok:

Wupps, sorry... die Kategorie ist mir leider nicht aufgefallen, deswegen hab ich es einfach mal ins Off-Topic Forum geschrieben. Danke fürs Verschieben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh