Frage zu Stardom i302-1S-SB2

R@zr

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls Interesse an diesem Gehäuse habe. Hast du oder jemand anderes mittlerweile mehr Info's dazu?

Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem Gehäuse ?! :rolleyes:

Ich habe dieses Gehäuse. Ob du ein zusätzliches Tray brauchst hängt davon ab ob du mehrere HDs benutzen willst. Grundsätzlich ist natürlich eines dabei, so das du deine 500gb verbauen kannst. Für weitere HDs eben so ein Tray.

Zuletzt bearbeitet:
@whiteyberlin: bist du zufrieden mit dem Gehäuse ? Wie sieht es mit der Übertragungs- und Gehäusequali aus ? Ist es eher robust oder sollte man es lieber auf dem Schreibtisch stehen lassen ?

Besten Dank schonmal für die Antworten ! ;)

@whiteyberlin: bist du zufrieden mit dem Gehäuse ? Wie sieht es mit der Übertragungs- und Gehäusequali aus ? Ist es eher robust oder sollte man es lieber auf dem Schreibtisch stehen lassen ?

Besten Dank schonmal für die Antworten ! ;)

Die Übertragungrate ist wie von einer auf die andere Sata Platte, eben sauschnell. Das Gehäuse ist komplett aus Metall und damit natürlich sehr robust. Ein Ständer, um das Gehäuse auf die Seite zu kippen ist ebenfalls dabei. Für unterwegs, na ja, man muss dann natürlich auch das Netzteil mitnehmen. Wenn aber jemand das gleiche LW hat, braucht man ja nur das Tray mit der Platte mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh