Frage zu RMA bei Cheeep.de

Riverna

Banned
Hi,

also ich habe hier 2x 256MB PC4600 A-DATA. Diese Riegel sind nicht direkt kaputt. Den sie laufen eigentlich wunderbar. Bis 250FSB dann machen sie Probleme und ab 285FSB laufen sie wieder. Ich hab mir die Riegel aber für 275FSB gekauft. Bei 285Mhz kann ich keine gescheiten Timings mehr fahren. Ist das ein Grund sie zurück zu schicken und drauf zu bestehen neue zu bekommen oder hab ich da wenig Chancen? Weil sie ja sogar über die Spezifikation von 283Mhz 3-4-4-8 laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: also wenn die bis 283 sind sollten die doch auch unter dem ohne Probs gehn normaler weise..versuch is es wert anfragn kann man immer...

@h-h-e

Heißt das, dass die Fertigung so schwankt?
...also, "zwei Einzelne gleiche" nicht gleich sind?

Meine Neugier ist geweckt... habe ein ähnliches Problen, nur ab 260MHz...

das Problem ist das MSI, nicht der Speicher.

@h-h-e

mach ich als nächstes...

@goddh0r

Bekommt man auf dem Gigabyte >280 zum laufen?
Hab ja auch eher das MSI in verdacht... nur ist das wider mit Arbeit und der nicht vorhahandenn Zeit vebunden... wenn es doch nur der Speicher wäre...

Verdammte Axt! ...einzeln gehen die 270.

Jeder ist jetzt über 8h mit Prime gequält wurden, in Einstellungen, wo beide im DC nie gelaufen sind!
Kann ja jetzt nur noch das Board sein... und warum bleibt cs:s plötzlich hängen... derbe Aussetzer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh