Frage zu Ram kompatibilität

Bayerfan

Enthusiast
Hallo

Habe im moment nen 333 DDR RAM. kommt es zu kompatibilitätsproblem oder performanceverlusten wenn man sich zum bei die die ADATA 566er reinsteckt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist so schnell wie jetzt also DDR 333 Speed, ob du nun Adata PC566 oder normale PC400 einsetzt.
Kompatiblitätsprobleme sollte es keine geben.
Welche Größe haben denn deine Module und die zukünftigen?

also im moment hab Ich die normalen Infineon 512 PC2700 CL 2.5 und hab vielelicht dann irgendwann mal vor in richtung 1GB aufzurüsten da hatte ich dann an die ADATA für die zukunft gedacht. Takten die sich dann automatisch auf den schwächsten ram runter?

naja dann ist meine frage erstmal beantwortet. hab früher immer gedacht die rams MÜSSEN immer den gleichen takt haben, unterschiedliche taktraten gehen garnicht *g

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh