• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu PCIe Kabel bei Silverstone Netztteil

Athlon-64

Semiprofi
Hy...

Ich habe ein Silverstone Strider 1000Watt NT

bei den PCIe Kablen gibts ja welche die einen 8 und einen 6 Pin an einem Strang haben - so verzweigt - hoffe ihr wisst was ich meine

kann ich meine Graka (HD5970 - 1x 8Pin + 1x 6Pin) jetzt alleine mit so einem verzweigten Kabel versorgen oder muss ich da einen 2. Strang vom NT nehmen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Strider hast du genau?
Im Zweifelsfall würde ich einen zweiten Strang nehmen, außer der Strang hat separate Leitungen für jeden Stecker, also Masse und +12V für jeden einzelnen Pol der jeweiligen Stecker.

dieses: http://www.silverstonetek.com.tw/products/p_contents.php?pno=st1000-nv&area=de

hier mal ein Bild vom Kabel um das es geht - in der Beschreibung steht 6x 6Pin PCIe - damit man die bekommt muss man von diesem Kable beide verwenden - die Frage ist reicht es für eine 5970

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1648_2.JPG
    IMG_1648_2.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 85
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh